"Edyn-Nachhilfe"

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
hxx.c
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2008, 15:53
Kontaktdaten:

"Edyn-Nachhilfe"

Beitrag von hxx.c »

Liebe KollegInnen,

ich bin auf der Suche nach jemandem, die oder der gerade Elektrodynamik 1 macht und "Nachhilfe" geben möchte. Bezahlen möchte ich selbstverständlich fair.
Ich bin stark berufstätig (30-40h/Woche), weshalb ich mich sehr über den Berufstätigenmodus gefreut habe. Grundsätzlich klappt es mit den Übungsbeispielen auch einigermaßen, jedoch habe ich in der Vorbereitung für den 1. Test, der für mich vermutlich nicht ruhmreich verlaufen sein wird, gemerkt, dass es sehr schwierig ist, den Stoff nur mit dem Buch "Theoretische Physik" zu erlernen.
Was ich daher suche, ist Nachhilfe in der Form von einer Vermittlung des Stoffes aus dem Plenum, damit ich auf dem Laufenden bleibe. Ich stelle mir 1-3 Stunden/Woche vor.
Wenn ich jemandes Interesse geweckt haben sollte, schreibt mir einfach eine PN! Ich werde umgehend antworten! Genauso freue ich mich, wenn ihr diesen Post an möglicherweise Interessierte weiterleitet!

Danke!

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik I“