11. Übung
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Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon
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11. Übung
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Re: 11. Übung
1. Beispiel: 12.1 aus: http://higgs.at/P_4Semester/Elektrodyna ... sung_i.pdf
3. Beispiel: 11.4 aus: http://higgs.at/P_4Semester/Elektrodyna ... sung_e.pdf
3. Beispiel: 11.4 aus: http://higgs.at/P_4Semester/Elektrodyna ... sung_e.pdf
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Re: 11. Übung
Wieso setzt man beim 1. Beispiel z=0 im B-Feld des Leiters L1 für die Berechnung des Integrals?
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Re: 11. Übung
In dieser Angabe liegen die Leiter in der x-y Ebene, bei der neuen Angabe in der x-z Ebene.
Ich denke wir können dann analog y=0 setzen...
Ich denke wir können dann analog y=0 setzen...
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Re: 11. Übung
hier mein 2a kann mir wer bestätigen ob man dass so machen darf ?
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Re: 11. Übung
Ich komm auf dasselbe .
Das Ergebnis macht auch Sinn, weil nach dem Energieerhaltungssatz muss auch die potentielle Energie konstant bleiben.
Das Ergebnis macht auch Sinn, weil nach dem Energieerhaltungssatz muss auch die potentielle Energie konstant bleiben.
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Re: 11. Übung
Kann man 2b dann einfach lösen indem man die Formel B=1/w*kxE hernimmt und dabei sagt, dass k in z-Richtung verläuft?
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Re: 11. Übung
Beim Beispiel 3a): Wieso folgt aus => ?
Ich komme auf das:
oder nicht?
Ich komme auf das:
oder nicht?
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Re: 11. Übung
Ja, dachte ich mir auch. Im Endeffekt, musste es ein Tippfehler gewesen sein. Also sollte es, wie du gemeint hast, sein.Innerwolf hat geschrieben:Beim Beispiel 3a): Wieso folgt aus => ?
Ich komme auf das:
oder nicht?