Nachtest

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Lauri
Beiträge: 207
Registriert: 14.10.2012, 17:40

Nachtest

Beitrag von Lauri »

Hey liebe Leute, da ich mich leider für den Nachtest qualifiziert habe, wollte ich fragen, ob man sich da irgendwie anmelden muss oder einfach hingeht? Habe nichts zum Anmelden gefunden, aber das kommt mir ein bisschen komisch vor...

LisaHa
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2016, 12:19

Re: Nachtest

Beitrag von LisaHa »

Man kann sich seit Dienstag(?) im Tiss unter 'Prüfungen´ anmelden :)

Lauri
Beiträge: 207
Registriert: 14.10.2012, 17:40

Re: Nachtest

Beitrag von Lauri »

Danke für den Hinweis! :)

briener92
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2015, 19:43

Re: Nachtest

Beitrag von briener92 »

Hat hier zufällig noch jemand die Angaben der beiden Test von diesem Semester?

Lauri
Beiträge: 207
Registriert: 14.10.2012, 17:40

Re: Nachtest

Beitrag von Lauri »

Leider nicht. Auf higgs sind leider auch kaum Tests zu finden. Falls jemand wo anders noch welche findet/hat, wäre ich dankbar über einen Link/Upload!

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik I“