Beispiele nachbringen bei Krankheit?

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Lauri
Beiträge: 207
Registriert: 14.10.2012, 17:40

Beispiele nachbringen bei Krankheit?

Beitrag von Lauri »

Weiß wer, wie das ist? Kann man die Beispiele nachbringen?
Verpass grad wegen Pfeifferschen Drüsenfiebers schon den 2. Übungstag in Folge und bräuchte zumindest noch ein paar Punkte davon. (Ein Streichergebnis ist leider schon für etwas anderes flachgefallen.)

ElGuayaco39
Beiträge: 20
Registriert: 10.06.2015, 09:48

Re: Beispiele nachbringen bei Krankheit?

Beitrag von ElGuayaco39 »

Bei krankheitsbedingtem Fehlen sollte das persönliche Nachbringen sicherlich möglich sein. Am Besten beim Übungsleiter melden, schreib ihm einfach eine E-mail, hier die Adresse: andreas.ipp@tuwien.ac.at

Und gute Besserung!

Lauri
Beiträge: 207
Registriert: 14.10.2012, 17:40

Re: Beispiele nachbringen bei Krankheit?

Beitrag von Lauri »

Gute Idee, hab ihm mal geschrieben. Und danke für die Besserungswünsche!

DeJens
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2018, 13:47

Re: Beispiele nachbringen bei Krankheit?

Beitrag von DeJens »

Hat es denn geklappt? Werde immer schon allein beim Gedanken daran an wichtigen Terminen krank zu sein panisch #-o

Lauri
Beiträge: 207
Registriert: 14.10.2012, 17:40

Re: Beispiele nachbringen bei Krankheit?

Beitrag von Lauri »

Durfte die Beispiele nicht nachreichen, aber konnte für letzte Woche (wo ich auch noch krank war) ihm die per E-mail schicken inklusive ärztlicher Bestätigung, also immerhin etwas...

Ist sich zum Glück alles ausgegangen mit den Punkten, jetzt muss ich nur mehr den Test schaffen.

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik I“