Mitschrift Theoriestoff 2. Test

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
4sen
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2017, 15:51

Mitschrift Theoriestoff 2. Test

Beitrag von 4sen »

Hallo, kann mir jemand vielleicht helfen und bitte den Theoriestoff zur Relativitätstheorie hochladen, ich konnte die letzten Vorlesungen nicht besuchen. Das wäre echt eine große Hilfe, danke!

wulfinside
Beiträge: 77
Registriert: 04.06.2013, 12:05

Re: Mitschrift Theoriestoff 2. Test

Beitrag von wulfinside »

Hey! Damit wäre mir auch sehr geholfen. Hast du vielleicht schon wo anders eine Antwort erhalten?
LG

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik I“