Mitschriftenbörse Edyn1

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
shima barati
Beiträge: 49
Registriert: 02.04.2014, 16:36

Re: Mitschriftenbörse Edyn1

Beitrag von shima barati »

Hallo !


Ich konnte letzten Montag (20.5.19) & Mittwoch 22.5.19 ,die Edyn VO nicht besuchen und würde mich freuen wenn jemand so nett wäre seine Mitschrift hochzuladen.

Lg

zmanbbq
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2012, 20:39

Re: Mitschriftenbörse Edyn1

Beitrag von zmanbbq »

haben eigentlich mitten Drin aufgehört, morgen kommt die Fortsetzung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

zmanbbq
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2012, 20:39

Re: Mitschriftenbörse Edyn1

Beitrag von zmanbbq »

Heute ist nicht morgen, trotzdem etwas gegen die Sorgen....whut?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jojo1
Beiträge: 44
Registriert: 15.05.2013, 16:37

Re: Mitschriftenbörse Edyn1

Beitrag von jojo1 »

Weiß vielleicht jemand wann die Testergebnisse kommen sollten?
LG :)

zmanbbq
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2012, 20:39

Re: Mitschriftenbörse Edyn1

Beitrag von zmanbbq »

hey hey,

hat jemand eine Mitschrift von heute? Konnte leider nicht kommen.....

DANKE

shima barati
Beiträge: 49
Registriert: 02.04.2014, 16:36

Re: Mitschriftenbörse Edyn1

Beitrag von shima barati »

Hallo !

hat jemand eine Mitschrift von Mittwoch 19.6.19 ? ich hatte Artztermin und konnte nicht kommen ...

lialia
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2018, 20:06

Re: Mitschriftenbörse Edyn1

Beitrag von lialia »

hallo :)
ich bräuchte auch noch eine Mitschrift von Mo und Mi diese Woche (17.6. und 19.6.), würde mich freuen, falls jemand Fotos hochladen kann!
lg lia

Kaiso412h2o
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2018, 09:40

Re: Mitschriftenbörse Edyn1

Beitrag von Kaiso412h2o »

Schönen Sonntag!
Hat jemand in Edyn elektronisch Miteschrieben und könnte die gesamte Mitschriften- PDF reinstellen :?:

Benutzeravatar
Moonwalker
Beiträge: 20
Registriert: 21.03.2017, 10:45

Re: Mitschriftenbörse Edyn1

Beitrag von Moonwalker »

Kaiso412h2o hat geschrieben:
23.06.2019, 13:33
Schönen Sonntag!
Hat jemand in Edyn elektronisch Miteschrieben und könnte die gesamte Mitschriften- PDF reinstellen :?:
https://forum.technische-physik.at/view ... 88&t=10837

Friday13th
Beiträge: 24
Registriert: 28.11.2014, 08:55

Re: Mitschriftenbörse Edyn1

Beitrag von Friday13th »

Das sind allerdings die Lösungen der Tutorien, aber keine Edyn Mitschrift.

Benutzeravatar
Moonwalker
Beiträge: 20
Registriert: 21.03.2017, 10:45

Re: Mitschriftenbörse Edyn1

Beitrag von Moonwalker »

Friday13th hat geschrieben:
26.06.2019, 18:33
Das sind allerdings die Lösungen der Tutorien, aber keine Edyn Mitschrift.
viewtopic.php?f=188&t=11055

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik I“