Seite 1 von 1

Testergebnisse

Verfasst: 07.06.2019, 11:43
von jojo1
Hallo :)

Hab zwar schon dem Prof Balasin geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
-Jetzt versuch ichs mal hier

Weiß hier jemand wann wir die Testergebnisse bekommen? Erhalten wir die Punkte per mail?

Wie viele Kurztests gab es bis jetzt schon?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Danke schon mal :)

Re: Testergebnisse

Verfasst: 07.06.2019, 19:01
von Saeniv
Ich muss sagen ich war noch nie in der Vorlesung.

Aber die Ergebnisse dürfte es erst nächste Woche geben und es gab erst einen Kurztest.

Wenn man im Forum nach den letzten Vorlesungen von Balasin sucht. Drüfte es im Schnitt immer 3 Tests gegeben haben. Einer war immer Anfang Juni, der 3. in der letzten Woche. Also sollte rein speklulativ einer im Laufe der nächste Woche sein. Reine Vermutung

Re: Testergebnisse

Verfasst: 07.06.2019, 21:36
von jojo1
Super!
Danke dir für die Infos! :)

Re: Testergebnisse

Verfasst: 14.06.2019, 10:09
von jojo1
Haben die Ergebnisse schon per mail bekommen, danke!

Re: Testergebnisse

Verfasst: 03.09.2019, 17:30
von jojo1
Weiß hier vielleicht jemand wie das jetzt mit den Noten ist?
Rechne ich einfach nur die Punkte die sie uns mit den emails für Test 1, Test 2 und Übung geschickt haben zusammen und die sollen über 81 sein?
Oder ist da doch irgendeine Punktewichtung dabei?
Tut mir leid dass ich da schon wieder so blöd nachfrage - mir kommts nur so komisch vor

Danke schon mal für Antworten!

Re: Testergebnisse

Verfasst: 21.11.2019, 13:20
von jojo1
Oder kann mir vielleicht wer sagen ob schon Noten eingetragen wurden?-Der Nachtest ist jetzt schon einen Monat her. Und bei mir ist nichts eingetragen.