10. Tutorium, 14.06.2019

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
jojo1
Beiträge: 44
Registriert: 15.05.2013, 16:37

10. Tutorium, 14.06.2019

Beitrag von jojo1 »

Hier mal die Angabe zum 10. Tutorium
10. Tutorium_ang.pdf
Hab irgendwie keinen Plan wie ichs angehen soll...hat vielleicht schon wer Ideen?
Danke euch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: 10. Tutorium, 14.06.2019

Beitrag von Saeniv »

Kann mich dir leider nur anschließen. Sitz auch schon länger und bring nix zam.

Habt ihr schon Testergebnisse ? Bei mir fehlts noch immer, kommt da noch was oder soll man sich bei den Profs melden ?

Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: 10. Tutorium, 14.06.2019

Beitrag von Saeniv »

Hier die Lösungen von shima barati.

Danke Shima.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

shima barati
Beiträge: 49
Registriert: 02.04.2014, 16:36

Re: 10. Tutorium, 14.06.2019

Beitrag von shima barati »

Saeniv hat geschrieben:
13.06.2019, 17:45
Hier die Lösungen von shima barati.

Danke Shima.
danke dir auch

man muss noch an 2.b arbeiten ! wirkende Karft pro Laenge , ich kann nicht irgendwie weiter dafuer machen :?:

hat jemand eine idee fuer 3.Beispiel ?

Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: 10. Tutorium, 14.06.2019

Beitrag von Saeniv »

Ich hätte eine Frage zum 10a, und zwar wenn man, die Divergenz in Kugelkoordinanten rechnet. Dann bekommt man ein Minus für die gebundenen Ladungsträger. Kann das sein ?

Hat da wer eine Lösung aus der Übung? Hier meine Überlegung. Steh irgendwie auf der Leitung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik I“