nächster prüfungstermin

Lemming
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2009, 17:15

nächster prüfungstermin

Beitrag von Lemming »

weiss jemand wann es einen nächsten prüfungstermin für chemie für tph gibt?

Lemming
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2009, 17:15

Re: nächster prüfungstermin

Beitrag von Lemming »

lt. prof linert - einer ende august und einer im september

gravitonlein
Beiträge: 68
Registriert: 22.11.2010, 20:01

Re: nächster prüfungstermin

Beitrag von gravitonlein »

Super danke dir! Ich hoff mal mit Ende August meint er die 35. Woche [-o<

gepard
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2011, 17:47

Re: nächster prüfungstermin

Beitrag von gepard »

nächster prüfungstermin für chemie für TPH: 31.01.2012

Sonnenblume2809
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2012, 15:02

Re: nächster prüfungstermin

Beitrag von Sonnenblume2809 »

Könnte bitte jemand Bescheid geben, wann ein nächster Prüfungstermin stattfindet???
DANKE

crazykitten25
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2012, 13:41

Re: nächster prüfungstermin

Beitrag von crazykitten25 »

wäre auch sehr dankbar für Infos darüber!

gravitonlein
Beiträge: 68
Registriert: 22.11.2010, 20:01

Re: nächster prüfungstermin

Beitrag von gravitonlein »

Ich hatte damals dem Linert einfach eine Mail geschrieben, dass ich gern die Prüfung machen möchte und dann hat er einen Termin freigegeben. Ein Freund von mir hat es sogar letztens geschafft die Prüfung (schriftlich) alleine bei ihm zu machen!!

Also wenns eilig ist einfach nett fragen :mrgreen:

crazykitten25
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2012, 13:41

Re: nächster prüfungstermin

Beitrag von crazykitten25 »

danke für den hinweis!

binchen
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2012, 13:50

Re: nächster prüfungstermin

Beitrag von binchen »

Also gibt es schon Infos zu einem neuen Prüfungstermin?
Danke, lg

gretel
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2012, 14:19

Re: nächster prüfungstermin

Beitrag von gretel »

he weiß noch wer die prüfungsfragen von der letzten prüfung??

crazykitten25
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2012, 13:41

Re: nächster prüfungstermin

Beitrag von crazykitten25 »

nächster prfüfungstermin für den man sich noch anmelden kann ist der 7.5. für den am 16.3 ist das anmeldefenster bereits geschlossen.

über prüfungsfragen der letzten beiden termine würde ich mich auch sehr freuen, danke!

gepard
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2011, 17:47

Re: nächster prüfungstermin

Beitrag von gepard »

Bei Chemie für TPH im Forum gibt es andere Themen, in den man die Kopien/Fotos von alten Prüfungsblaetter finden kann. Insgesamt sollte es 7-8 Prüfungen als Dateianhaenge hinzugefügt sein.

Am 31.01.2012 und am 27.02.2012 waren die Prüfungen eine Mischung von alten Fragen. Also bis jetzt werden immer fast exakt gleiche Fragen (nur manchmal 1-2 neue Fragen, die insgesamt max. 20 Punkte haben) gestellt.

Viel Glück an alle!

Benutzeravatar
v1ech
Beiträge: 111
Registriert: 22.10.2007, 22:30

Re: nächster prüfungstermin

Beitrag von v1ech »

is das eigentlich immer so, dass er während der Prüfung den Raum verlässt?

gravitonlein
Beiträge: 68
Registriert: 22.11.2010, 20:01

Re: nächster prüfungstermin

Beitrag von gravitonlein »

bei mir wars damals so :mrgreen: hab aber auch schon mehrmals von anderen gehört das er im raum geblieben ist

crazykitten25
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2012, 13:41

Re: nächster prüfungstermin

Beitrag von crazykitten25 »

gepard hat geschrieben:Bei Chemie für TPH im Forum gibt es andere Themen, in den man die Kopien/Fotos von alten Prüfungsblaetter finden kann. Insgesamt sollte es 7-8 Prüfungen als Dateianhaenge hinzugefügt sein.

Am 31.01.2012 und am 27.02.2012 waren die Prüfungen eine Mischung von alten Fragen. Also bis jetzt werden immer fast exakt gleiche Fragen (nur manchmal 1-2 neue Fragen, die insgesamt max. 20 Punkte haben) gestellt.

Viel Glück an alle!

danke für die info bezüglich der letzten beiden prüfungstermine. die hier im forum zur verfügung gestellten klausuren habe ich mir bereits ausgedruckt und bearbeite sie gerade. ist dennoch gut zu wissen, wenn nichts wesentlich neues gekommen ist :)

Antworten

Zurück zu „Chemie für TPH“