Lernunterlagen

Antworten
thephi
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2013, 22:26

Lernunterlagen

Beitrag von thephi »

Hallo ihr Lieben,

Hier ein paar Dokumente die euch sicherlich beim Lernen helfen. Ich konnte damals auch nicht mehr als alles was in diesen Zusammenfassungen steht und habe ein Sehr Gut bekommen.

Viel Erfolg!

LG, MT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BVB2015
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2014, 16:34

Re: Lernunterlagen

Beitrag von BVB2015 »

Danke!
Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.

Albert Einstein

rbsfan
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2015, 15:10

Re: Lernunterlagen

Beitrag von rbsfan »

Ist das noch halbwegs aktuell?

apti
Beiträge: 56
Registriert: 05.03.2014, 17:13

Re: Lernunterlagen

Beitrag von apti »

Muss man das periodensystem auswendig lernen? Oder darf man das verwenden??

shevegen
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2012, 13:14

Re: Lernunterlagen

Beitrag von shevegen »

Jemand anderer hat geschrieben das man ein Periodensystem verwenden darf. Zur Sicherheit
eines mitnehmen; schadet ja nicht.

Es kommen aber auch bei den Rechenaufgaben eigentlich nur wenige Elemente, vielleicht
6; das merkt man sich auch zur Not auswendig.

Antworten

Zurück zu „Chemie für TPH“