Alternativer Prüfungstermin im Sommer

Antworten
Grinsekatze
Beiträge: 35
Registriert: 09.05.2012, 18:59

Alternativer Prüfungstermin im Sommer

Beitrag von Grinsekatze »

Hallo,

hat jemand von euch Interesse, im Sommer die Chemieprüfung zu machen? Ich habe Prof. Linert gerade angeschrieben, ob er einen Alternativtermin anbieten könnte, bin aber sicher, dass er sich leichter dazu überreden lässt, wenn sich mehrere Studierende dafür interessieren.
Mir persönlich wäre Anfang/Mitte August am liebsten (bin in der letzten Augustwoche auf Urlaub), aber auch Mitte/Ende September wäre eine Option.

Wie sieht es bei euch aus?

SFU
Beiträge: 19
Registriert: 14.01.2013, 15:52

Re: Alternativer Prüfungstermin im Sommer

Beitrag von SFU »

Grinsekatze hat geschrieben:Hallo,

hat jemand von euch Interesse, im Sommer die Chemieprüfung zu machen? Ich habe Prof. Linert gerade angeschrieben, ob er einen Alternativtermin anbieten könnte, bin aber sicher, dass er sich leichter dazu überreden lässt, wenn sich mehrere Studierende dafür interessieren.
Mir persönlich wäre Anfang/Mitte August am liebsten (bin in der letzten Augustwoche auf Urlaub), aber auch Mitte/Ende September wäre eine Option.

Wie sieht es bei euch aus?
also ich wäre dabei am besten anfang august oder im september. mitte august is nicht so toll weil da ja das frequency is :mrgreen:

sebi
Beiträge: 18
Registriert: 11.06.2014, 22:04

Re: Alternativer Prüfungstermin im Sommer

Beitrag von sebi »

Hat er auf die Mail schon geantwortet?
Ich würde mich einem Prüfungstermin im Sommer auch gerne anschließen :wink:

_dave_
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2012, 19:46

Re: Alternativer Prüfungstermin im Sommer

Beitrag von _dave_ »

Ich hätte am liebsten noch einen Termin in dem Semester oder Juli, aber falls er keinen mehr anbietet wäre ich auch dabei!

Grinsekatze
Beiträge: 35
Registriert: 09.05.2012, 18:59

Re: Alternativer Prüfungstermin im Sommer

Beitrag von Grinsekatze »

Hallo,

Linert hat schon geantwortet und war sehr nett; er hat gemeint, er ist recht flexibel, und ich soll mich einfach melden ;-)

Werde ihm dann Mitte Juli noch einmal schreiben (habe im Juli noch MatWiss-Prüfung, mal sehen, ob ich nebenbei noch Energie für Chemie habe...), und entweder gleich Anfang August oder eben Anfang September ins Auge fassen, wenn euch das eher passt.

Werde euch auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid sagen, damit ich dann nicht allein dastehe!

arbrixv
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2014, 18:16

Re: Alternativer Prüfungstermin im Sommer

Beitrag von arbrixv »

Ich wäre auch für ein Prüfungstermin ungefähr zwischen 20 und 30 Juli. Wie sieht es aus?

Benutzeravatar
JakobM
Beiträge: 195
Registriert: 22.10.2012, 22:40

Re: Alternativer Prüfungstermin im Sommer

Beitrag von JakobM »

Hey waere auch gern dabei, 31.7. Ist matwiss, etwas frueher waer genial..

SFU
Beiträge: 19
Registriert: 14.01.2013, 15:52

Re: Alternativer Prüfungstermin im Sommer

Beitrag von SFU »

mir wäre august am liebsten weil ich bin von 19.7 bis 29.7 auf urlaub bin

arbrixv
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2014, 18:16

Re: Alternativer Prüfungstermin im Sommer

Beitrag von arbrixv »

.

Benutzeravatar
JakobM
Beiträge: 195
Registriert: 22.10.2012, 22:40

Re: Alternativer Prüfungstermin im Sommer

Beitrag von JakobM »

Hey ich wollte einfach mal nachfragen, ich habe im Sommer leider relativ wenig Zeit und hätte vielleicht an einen Termin Anfang Oktober, Ende September (wenn das für ihn nicht zu stressig ist mit anderen VO's) gedacht.
Wäre noch jemand interessiert? Habe keine Lust dort alleine zu sitzen XD

Teslamaster
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2012, 18:07

Re: Alternativer Prüfungstermin im Sommer

Beitrag von Teslamaster »

Habe keine Lust dort alleine zu sitze
Brauchst dich nicht fürchten :D
Ich habe heute die Prüfung gemacht, total entspannte Atmosphäre, leichte Aufgaben, ganz anders als in Physik 8)

Grinsekatze
Beiträge: 35
Registriert: 09.05.2012, 18:59

Re: Alternativer Prüfungstermin im Sommer

Beitrag von Grinsekatze »

Hallo,

letzte Woche hab ich noch einmal mit Prof. Linert kommuniziert; ich habe um einen Termin in der ersten Septemberwoche angefragt, aber es ist noch nicht sicher, ob er da Zeit hat. Es gibt aber relativ sicher noch einen Termin Ende September/Anfang Oktober.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Fände es auch angenehmer, wenn noch jemand dabei wäre, auch wenn ich mich nicht "fürchte" ;-)

Grinsekatze
Beiträge: 35
Registriert: 09.05.2012, 18:59

Re: Alternativer Prüfungstermin im Sommer

Beitrag von Grinsekatze »

Hallo an alle,

gerade hat Prof. Linert noch einen Termin in TISS geöffnet: Der 7. Oktober ist es geworden...
Ich bin auf jeden Fall schon mal angemeldet. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit mir die Prüfung macht?

Antworten

Zurück zu „Chemie für TPH“