Prüfung am 24.6.2016

Antworten
Osmosisboy
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2013, 17:27

Prüfung am 24.6.2016

Beitrag von Osmosisboy »

Hat Prof. Linert während der VO auf spezielle Fragestellungen hingewiesen die er Prüfen wird? In den Unterlagen hätte ich zb folgendes mit dem Titel "Einige Beispiele: „die sollte man können!“ " gefunden: Bild

Hat sonst jemand Hinweise auf Fragen? Die Prüfungssammlung hab ich mir schon geholt mir gehts in erster Linie um tipps die er während der VO eventuell gegeben hat.

Grüße

apti
Beiträge: 56
Registriert: 05.03.2014, 17:13

Re: Prüfung am 24.6.2016

Beitrag von apti »

Wisst ihr vielleicht, wann sind die Ergebnisse online? Erst im Ferien? Oder noch unter der Woche?

HerbS
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2014, 11:32

Re: Prüfung am 24.6.2016

Beitrag von HerbS »

Hallo,
kann vielleicht wer kurz posten, ob die Fragen aus dem fragnekatalog waren oder ob es neue gab?
lg
HerbS

Antworten

Zurück zu „Chemie für TPH“