Farbfotographie die zweite

Antworten
hxx.c
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2008, 15:53
Kontaktdaten:

Farbfotographie die zweite

Beitrag von hxx.c »

Hi, da der alte Thread ja gesperrt ist, kann mir hier jemand sagen, wie lange das Labor ungefähr dauert? Mein Zeitplan ist etwas knapp an dem Tag ^^

danke und lg!

fee
Beiträge: 24
Registriert: 11.01.2007, 00:20

Re: Farbfotographie die zweite

Beitrag von fee »

heyho,
hab das labor vor 2 jahren gemacht. farbfotographie war super, du kriegst ne kurze einführung wie man die fotos entwickelt, und dann probierst du einfach aus, unterschiedliche belichtungszeiten und filter. ich glaub, wir haben damals 5 fotos entwickelt, in summe hats höchstens 3h gedauert...
glg

Benutzeravatar
laugenstangerl
Beiträge: 45
Registriert: 29.01.2008, 19:04

Re: Farbfotographie die zweite

Beitrag von laugenstangerl »

fragen:

- licht im allgemeinen
- additive, subtraktive grundfarben
- aufbau des papiers
- entwicklungsvorgang u kurze beschreibung der verwendeten chemikalien
- schwarzschildeffekt, kippen

Antworten

Zurück zu „Laborübungen III“