Termintausch 26.4.16 Numerik

Antworten
D.Vog
Beiträge: 8
Registriert: 20.01.2016, 22:58

Termintausch 26.4.16 Numerik

Beitrag von D.Vog »

Hallo,
wir suchen eine Gruppe die mit uns den Termin am 26.4(Di) Numerik tauscht. Bei uns würde jeder adere Wochentag passen.
Wäre auch nett, wenn ihr das lest und jemanden wisst der nächste Woche Numerik hat, sie hierauf aufmerksam zu machen.

Vielen Dank schonmal
MFG
Daniel

Phipz
Beiträge: 7
Registriert: 09.12.2014, 01:00

Re: Termintausch 26.4.16 Numerik

Beitrag von Phipz »

Hey, hab deinen Post leider erst jetzt gesehen. Wir haben heute Numerik-Labor und würden tauschen. Schicke dir eine PN.
LG Philipp

D.Vog
Beiträge: 8
Registriert: 20.01.2016, 22:58

Re: Termintausch 26.4.16 Numerik

Beitrag von D.Vog »

Hey
Danke für die Antwort. Hatte sich eh schon erledigt, habs vergessen hier reinzuschreiben.
Trotzdem vielen Dank!!!
mfg
daniel

Antworten

Zurück zu „Laborübungen III“