Audiokommentare in den Pdfs von Fidler

Antworten
LaLaLi
Beiträge: 18
Registriert: 26.04.2019, 10:49

Audiokommentare in den Pdfs von Fidler

Beitrag von LaLaLi »

Hallo :)
Hat vielleicht noch jemand das Problem, dass es nicht funktioniert die Audiokommentare vom Prof Fidler in den Pdfs abzuspielen? Bzw hat das schon jemand gelöst oder weiß was das Problem bei mir sein könnte? Hab schon recht viel recherchiert, aber keiner der Tipps die ich online gefunden habe funktioniert...
Würde mich interessieren ob das ein allgemeines Problem ist oder ob da nur mein Computer Probleme macht.

Rabensohn
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2020, 14:13

Re: Audiokommentare in den Pdfs von Fidler

Beitrag von Rabensohn »

Also ich persönlich habe keine Probleme damit gehabt. Vielleicht fehlt deinem Powerpoint ein bestimmtes Programm zum abspielen dieser Dateien.

Wüsste aber sonst auch nicht weiter

Antworten

Zurück zu „Materialwissenschaften“