Prüfung am 30.6.2009

Antworten
witcher
Beiträge: 21
Registriert: 13.01.2008, 20:15

Prüfung am 30.6.2009

Beitrag von witcher »

For your Interest:
Bei der Prüfungsanmeldung gibt es ja bisher nur 40 freie Plätze, die alle schon belegt sind.
Ich habe heute aber den Bauer gefragt und er meinte, jeder, der die Prüfung an dem Termin machen will, kann dann auch antreten. Also einfach anmelden, wenn ihr den Termin wahrnehmen wollt.
Der nächste Termin ist dann erst in 3 Monaten im September.

merri
Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2008, 18:36

Re: Prüfung am 30.6.2009

Beitrag von merri »

Hallo! hoffe das liest noch wer... heut is ja der "mündliche teil" der matwis prüfung, also der is ja eh freiwillig, da es bei mir aber knapp werden könnt würd ich da schon gern hingehn, allerdings weiß ich nicht mehr wo das stattfindet!! steht auch nirgends.. ich weiß nur mehr 14h, irgendein seminarraum, aber nicht mhr welcher... kann mir wer weiterhelfen?! danke!!!!
lg armin

KC
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2007, 14:33

Re: Prüfung am 30.6.2009

Beitrag von KC »

Hallo!

Hab mir SEM 138B (7.OG rot) um 11:00 aufgeschrieben.

lg Michael

Antworten

Zurück zu „Materialwissenschaften“