Testeinsicht von Prüfung 14.08.2009

Antworten
Benutzeravatar
kruemelchen
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2006, 14:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Testeinsicht von Prüfung 14.08.2009

Beitrag von kruemelchen »

So, es sind zwar nun schon alle mit tuwis bombardiert worden , aber falls es jemand dennoch nicht mitbekommen hat

Testeinsicht ist am 26.08.2009, 14:00, Sem 138B!!


liebe grüße & schönes wochenende
krümli
für den erhalt des generischen maskulinums!!

Benutzeravatar
Rumte
Beiträge: 121
Registriert: 22.03.2007, 11:51
Wohnort: Wien

Re: Testeinsicht von Prüfung 14.08.2009

Beitrag von Rumte »

weiss vielleicht jemand obs die ergebnisse im netz geben wird?
wenn nicht, vielleicht findet sich dann ja jmd der sie fotografiert und online stellt.
das wäre nett. =D>

betman9
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2007, 19:30

Re: Testeinsicht von Prüfung 14.08.2009

Beitrag von betman9 »

stimmt das wäre wirklich fein.
bin nämlich bis ende august jetzt nicht in wien und würde auch gerne über mein ergebnis informiert werden.

thx

Psi
Beiträge: 27
Registriert: 18.10.2007, 18:06

Re: Testeinsicht von Prüfung 14.08.2009

Beitrag von Psi »

hallo leute!
es wurde zwar schon oft diskutiert, aber wie ist das nochmal genau mit der muendlichen pruefung im rahmen der testeinsicht? ich war sicher nicht sooo gut bei der pruefung, waere aber mit einer positiven note zufrieden. soll ich mir sicherheitshalber nochmal anschauen, was gefragt wurde? den gesamten stoff mag ich irgendwie nicht nochmal durchnehmen... oder kann man auch einfach so hingehen, einen dezenten blick auf seine note werfen und wieder gehen?

Benutzeravatar
kruemelchen
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2006, 14:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Testeinsicht von Prüfung 14.08.2009

Beitrag von kruemelchen »

Hey!
wenn man mit seiner note zufrieden ist, bräuchte man nichteinmal zur testeinsicht. wer unzufrieden ist, bekommt noch fragen gestellt, soweit ich weiß aber nicht zu jenen der schriftlichen vo prüfung.

glg iris
für den erhalt des generischen maskulinums!!

Antworten

Zurück zu „Materialwissenschaften“