Stoff des SS10

Antworten
Anna1
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2008, 21:42

Stoff des SS10

Beitrag von Anna1 »

Da es in TISS anscheinend keine Möglichkeit zum Downloaden der Folien gibt (oder ich sie zumindest nicht gefunden habe), wollte ich fragen, ob es nach den "bauer_2"-folien noch eine weitere serie, etwa "bauer_3", gibt? Ich hab mir nämlich von TUWIS zum Glück alle Folien bis bauer_2 runtergeladen, vermisse jetzt aber irgendwie den Stoff zu den mechanischen/magnetischen Eigenschaften von Festkörpern...

Wäre dankbar, wenn mir jemand Bescheid geben könnte, ob das gemacht wurde... (und vielleicht auch die entsprechenden Folien online stellen könnte, das wär ganz toll!)

Benutzeravatar
Almagest
Beiträge: 131
Registriert: 09.12.2007, 23:17

Re: Stoff des SS10

Beitrag von Almagest »

das sind alle meine pdf-Dateien zu Materialwissenschaft

Teil1:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann

Benutzeravatar
Almagest
Beiträge: 131
Registriert: 09.12.2007, 23:17

Re: Stoff des SS10

Beitrag von Almagest »

Teil 2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann

Benutzeravatar
Almagest
Beiträge: 131
Registriert: 09.12.2007, 23:17

Re: Stoff des SS10

Beitrag von Almagest »

Teil 3:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann

Anna1
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2008, 21:42

Re: Stoff des SS10

Beitrag von Anna1 »

Wow, ein großes Dankeschön!!!
Obwohl's jetzt noch mehr Stoff ist... :( Und ich Vollidiot bin Perfektionist...

Anna1
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2008, 21:42

Re: Stoff des SS10

Beitrag von Anna1 »

Hmm... Einen Schönheitsfehler hat das Ganze: Offenbar sind das die Folien des SS09 - weiß vielleicht jemand, ob der Stoff derselbe geblieben ist? Bei uns sind ja heuer doch einige Stunden entfallen...

Benutzeravatar
Almagest
Beiträge: 131
Registriert: 09.12.2007, 23:17

Re: Stoff des SS10

Beitrag von Almagest »

Anna1 hat geschrieben:Und ich Vollidiot bin Perfektionist...
Erste Voraussetzung für ein Sehr Gut bei der Prüfung! :wink:
Ich denke schon, dass das der selbe Stoff sein wird, aber inwiefern die Folien mit den Prüfungsfragen korrelieren weiß ich nicht. Am besten ist du fragst bei Studienkollegen nach.
Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann

Benutzeravatar
v3xX
Beiträge: 114
Registriert: 21.11.2008, 19:16

Re: Stoff des SS10

Beitrag von v3xX »

zu den folien...
liebe anna.
könntest du vllt die 2010er folien online stelln. wurde gerade von der Tiss-umstellung geohrfeigt und hab nur vereinzelt folien von matwis.
würd die prüfung gern am 30.09. machen und ich würd gern wissen was wir da eigentlich so gmacht haben, auch was wir anders gmacht haben als die 2009er.
thx

and btw: nice job almagest
E.L.E. - Homines non boni seriose

Anna1
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2008, 21:42

Re: Stoff des SS10

Beitrag von Anna1 »

Das ist, was ich an Folien habe... (Fidler 3 folgt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anna1
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2008, 21:42

Re: Stoff des SS10

Beitrag von Anna1 »

hier Fiedler3

Wie gesagt fehlen die mechanischen/magnetischen/thermischen Eigenschaften von FK. Kann das jemand aus unserem Semester ergänzen?
Notfalls tuns auch die alten Folien, die Almagest dankenswerterweise online gestellt hat...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
v3xX
Beiträge: 114
Registriert: 21.11.2008, 19:16

Re: Stoff des SS10

Beitrag von v3xX »

thanks a lot

jetzt kann ich den rest der ferien lernen, juhu ;)
E.L.E. - Homines non boni seriose

djun
Beiträge: 94
Registriert: 16.09.2008, 15:52

Re: Stoff des SS10

Beitrag von djun »

ich lern grad auf die pruefung min alten('08) skript und anschließend den neuen folien, gibts etwas gravierendes was sich im skript geaendert hat?

manche fragen die bei neueren pruefung gestellt wurden find ich wieder im skript noch in den folien.

Antworten

Zurück zu „Materialwissenschaften“