Originale Prüfungsangabe 01.08.2013

Antworten
Josephus
Beiträge: 28
Registriert: 06.03.2012, 18:50

Originale Prüfungsangabe 01.08.2013

Beitrag von Josephus »

Hier endlich einmal wieder eine vollständige Prüfungsangabe, welche die Prüfungssammlung stark aufwertet, denn sind wir ehrlich: Die ist sch*iße. Und damit meine ich nicht die tollen Ausarbeitungen (vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben), sondern die "Es kam irgendwas mit Gittern"-esque Fragensammlung.
Ironischerweise war ich daher bei dieser Prüfung schlecht vorbereitet, und hätte eine sichere Fünf bekommen, weshalb ich die Angabe mitnahm, statt meine Prüfung abzugeben. Dies ist ein Appell an alle, die sich irgendwann in dieser Situation befinden: Gebt nicht ab. Euch bringt es nichts, doch die Angabe kann anderen nützen.
Ich hoffe, meine nützt euch.

Prosit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Materialwissenschaften“