Prüfungen 2017/18

Antworten
Vidares
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2015, 14:11

Prüfungen 2017/18

Beitrag von Vidares »

Kann mir evtl. jmd sagen ob es noch ausreicht, den alten ausgearbeiteten Fragenkatalog von 2014 zu kennen für die neuen Prüfungen, oder ob man nach der Umstellung der Prüfungsfragen wirklich direkt das Skript lernen muss?
Danke für die Antworten :wink:

trumpetom
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2015, 18:45

Re: Prüfungen 2017/18

Beitrag von trumpetom »

Das würde mich auch interessieren...
Wie aktuell ist den der Fragenkatalog hier im Forum?
Hat irgendjemand in letzter Zeit eine Prüfung gemacht und kann mehr dazu sagen?

Soweit ich weiß haben Sie einmal in der VO gesagt, dass die VO-Folien ausreichend sind und das Skriptum zur Vertiefung ist.
Ist das nun wirklich so?

Benutzeravatar
Zanellia
Beiträge: 5
Registriert: 24.11.2016, 17:21

Re: Prüfungen 2017/18

Beitrag von Zanellia »

Die Fragensammlung reicht aus um die VO zu bestehen. Für einen 1er sollte man sich das Skriptum genauer durchlesen, da immer wieder 1-2 neue Fragen kommen. Hab die Prüfung im Juli 2017 gemacht - die Fragen waren sehr ähnlich.

Antworten

Zurück zu „Materialwissenschaften“