fehlende Folien

Antworten
Malahidael
Beiträge: 67
Registriert: 05.10.2007, 14:49

fehlende Folien

Beitrag von Malahidael »

Hey, hab mir gedacht ich lade mal die ausgefüllte Version der Folien rauf, die der Katzenberger in den Dateien im TUWIS leergelassen hat (beim Projektportfolio kann es allerdings sein, dass noch ein bisschen was fehlt, da war ich zu langsam -_-).

Schönen Sonntag noch :).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

steinmetz
Beiträge: 31
Registriert: 04.10.2007, 13:08

Re: fehlende Folien

Beitrag von steinmetz »

sehr schön, danke!!

Benutzeravatar
DanielHa
Beiträge: 106
Registriert: 10.12.2007, 16:38

Re: fehlende Folien

Beitrag von DanielHa »

danke!

Malahidael
Beiträge: 67
Registriert: 05.10.2007, 14:49

Re: fehlende Folien

Beitrag von Malahidael »

So, nach der LVA für nachfolgende Generationen der Rest der fehlenden Folien :-).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Projektmanagement“