Plenumsbsp 17.1.2013

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
R2_D2
Beiträge: 32
Registriert: 18.07.2012, 10:14

Plenumsbsp 17.1.2013

Beitrag von R2_D2 »

Da ich (leider) arbeiten muss, kann ich am Plenum nicht teilnehmen - hat jemand die Zeit und Möglichkeit die Mitschrift zu dem Plenumsbsp hier hochzuladen?
Danke und lieben Gruß
R2 D2

Angelus_Pacis
Beiträge: 131
Registriert: 12.10.2008, 20:05
Kontaktdaten:

Re: Plenumsbsp 17.1.2013

Beitrag von Angelus_Pacis »

War am Do der letzte Kurztest? War leider krank und vermute stark, dass einer war ^^

Stapfratte
Beiträge: 73
Registriert: 04.04.2011, 19:34

Re: Plenumsbsp 17.1.2013

Beitrag von Stapfratte »

Nein, keine Sorge. ;)

Aber er hat angedeutet, dass in den nächsten zwei Wochen (no na) der letzte Kurztest sein soll!

Übrigens: Will nicht vielleicht wieder jemand Kompetenter Spekulationen zu den Fragen des Kurztests anstellen? :mrgreen:
Glaubt ihr, er gibt was zur Störungstheorie? Ich vermute eher Spin-Sachen, nur was...?

R2_D2
Beiträge: 32
Registriert: 18.07.2012, 10:14

Re: Plenumsbsp 17.1.2013

Beitrag von R2_D2 »

erbarmt sich denn keiner?! ich bin berufstätig (40 h) und habe garkeine möglichkeit (noch muss ich, da es gottseidank die möglichkeit gibt, das tutorium und das plenum auch ohne anwesenheit zu machen) auf die uni zu gehen - vielleicht gibt es hier den einen oder anderen hilfsbereiten studenten, der die zeit und auch (ich weiß!) mühe findet, die mitschrift von diesem plenum hochzuladen. es wäre wirklich wichtig und sehr sehr sehr hilfreich - unter umstände auch für manch anderen studenten.
danke :)

Maja
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2008, 16:31

Re: Plenumsbsp 17.1.2013

Beitrag von Maja »

bitte sehr, ich hoffe das hilft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

typhon
Beiträge: 69
Registriert: 28.04.2008, 11:48

Re: Plenumsbsp 17.1.2013

Beitrag von typhon »

Vielen Dank auch von meiner Seite, da ich auch berufstätig bin und die Vorlesungen nicht besuchen kann. Eine Mitschrift vom Plenumsbeispiel vom 16.01.2013 würde mir auch sehr weiterhelfen.

R2_D2
Beiträge: 32
Registriert: 18.07.2012, 10:14

Re: Plenumsbsp 17.1.2013

Beitrag von R2_D2 »

hallo typhon, also einen teil vom plenum findest du hier: http://www.higgs.at/uni/5Semester/Quant ... oesung.pdf
ich hoffe, das hilft ein bißchen - leider ist es nur der erste teil (also a und b) - c wird nicht beantwortet.
liebe grüße R2 D2

und wirklich danke fürs hochladen der unterlagen vom anderen plenum!!! :D

Koch100
Beiträge: 80
Registriert: 15.04.2010, 23:29

Re: Plenumsbsp 17.1.2013

Beitrag von Koch100 »

Guten Abend, Gute Nacht :)

Kann nicht jemand doch das ("original") Plenum vom 17.01 hochladen? Bei mir stimmt da was mit der Polarisierbarkeit nicht!

LG

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“