2.Haupttest /Nachtrag und mal Danke an alle

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
typhon
Beiträge: 69
Registriert: 28.04.2008, 11:48

2.Haupttest /Nachtrag und mal Danke an alle

Beitrag von typhon »

Erstmal danke an alle, die hier im Forum so viel Unterstützung geleistet haben. Ohne diese hätte ich die VU sicher nicht geschafft. Trotzdem wäre ich sehr interessiert an der Lösung des 2ten Haupttests (ist vielleicht auch im Sinne all derer, die den Nachtest absolvieren dürfen/müssen) Da ich allerdings berufstätig bin, kann ich weder zur Einsicht, noch war ich beim letzten Plenum, wo die Lösung glaube ich vorgerechnet wurde. Also falls die Lösung irgendwer hat, würd ich mich sehr darüber freuen :) Danke schonmal im voraus.

redrum
Beiträge: 104
Registriert: 13.03.2012, 21:45

Re: 2.Haupttest /Nachtrag und mal Danke an alle

Beitrag von redrum »

Habs leider nur auf einem Schmierzettel aufgeschrieben, aber vlt. kommt ja noch wer mit einer besseren Mitschrift. Die Punktezahlen sind mit Vorsicht zu genießen, da hab ich mich glaub ich ein Paar mal vertan.

Viel Erfolg allen die den Nachtest machen müssen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bankasi
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2009, 11:20
Wohnort: Penzing
Kontaktdaten:

Re: 2.Haupttest /Nachtrag und mal Danke an alle

Beitrag von bankasi »

wollte mich auch anschließen und ein großes Danke ausrichten!!!
Und zum Nachtest alles Gute (hoffentlich schaffe ich ihn auch [-o< )!
Keep calm and learn material science

Koch100
Beiträge: 80
Registriert: 15.04.2010, 23:29

Re: 2.Haupttest /Nachtrag und mal Danke an alle

Beitrag von Koch100 »

Hallo!

Kann mich dem Dank nur anschließen!
Nur eine Bemerkung: Wann soll dieses Plenum gewesen sein, wo der Test vorgerechnet wurde?

Nochmals Danke und alles Gute!

Stapfratte
Beiträge: 73
Registriert: 04.04.2011, 19:34

Re: 2.Haupttest /Nachtrag und mal Danke an alle

Beitrag von Stapfratte »

Am 31.1., wenn ich mich recht erinnere!

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“