angaben 1.test

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
R2_D2
Beiträge: 32
Registriert: 18.07.2012, 10:14

angaben 1.test

Beitrag von R2_D2 »

so, hier die angaben des 1. tests. ich habe leider keine lösungen - wäre genial wenn das jemand hochladen würde - vorallem das 1. Bsp.
Normalerweise ist es ja hier im forum dieses jahr üblich gewesen, dass jene, welche die lösungen zb fürs tutorium hatten, diese erst in der nacht (vorzugsweise mitternacht) von do und fr hochgeladen haben - und auch die meist gefragten bsp für die tests, wurden erst in der nacht vor dem test geteilt. ich persönlich finde diese art eher befremdlich - denn wir sitzen alle in einem boot, jeder sollte jedem helfen.
also, her mit den bsp, egal wer was gerechnet hat - je mehr mitmachen, umso eher schaffen wir den nachtest!!!!

R2_D2
Beiträge: 32
Registriert: 18.07.2012, 10:14

Re: angaben 1.test

Beitrag von R2_D2 »

oops, hier die angabe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sounya
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2011, 19:09

Re: angaben 1.test

Beitrag von sounya »

Sehr nett von dir, danke vielmals :)

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“