Zeugnis

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
redrum
Beiträge: 104
Registriert: 13.03.2012, 21:45

Zeugnis

Beitrag von redrum »

Habt ihr im Tiss euer Zeugnis schon? Ich hab die VU mit den regulären Tests bestanden, aber noch immer kein Zeugnis. Ich hab mir gedacht die kommen vlt. erst nach dem Nachtest, aber der is ja jetzt auch schon länger her.

Benutzeravatar
claus
Beiträge: 92
Registriert: 12.10.2008, 12:07

Re: Zeugnis

Beitrag von claus »

Nachdem der NT noch nicht korrigiert ist wirst du dich wohl noch ein bisschen gedulden müssen :)

Wenn du das Zeugnis (warum auch immer) dringend brauchst kannst du ihnen ja eine Mail schreiben.

/e:

schau einfach auf quanten.at

Wenn da die Testeinsicht bzw NT-Ergebnisse da sind kanns nicht mehr lange dauern
Zuletzt geändert von claus am 29.03.2013, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

redrum
Beiträge: 104
Registriert: 13.03.2012, 21:45

Re: Zeugnis

Beitrag von redrum »

Danke für die Antwort. Ich habs eh nicht eilig. Hatte nur Angst, dass ich vergessen wurde :D

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“