Vorlesung 7.10., 9.10. und 10.10.

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Raindropsurfer
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2013, 14:33

Vorlesung 7.10., 9.10. und 10.10.

Beitrag von Raindropsurfer »

Hiho!

Ich bin quasi neu hier - will nach einer mehrjährigen Arbeitspause jetzt doch noch versuchen meinen Bachelor fertig zu machen und kenn noch niemanden (oder besser gesagt: keinen mehr :( ) auf der TU. Dummerweise bin ich krank geworden und konnte am Montag und heute nicht in die Quanten-Vo gehen und morgen wirds wahrscheinlich auch noch nicht gehen. nachdem ich mir mit dem Mathematik-Wiedereinstieg aber irsinnig schwer tu, würd mir die Vorlesungsmitschrift schon helfen. Könnte vielleicht irgendwer seine Mitschrift hochladen? Ich lade dafür in Zukunft bei Bedarf auch gern Mitschriften von mir hoch (ich hab vor, in jede VO zu gehen)!

Lg & Dankeschön :)

entewurzelauskuh
Beiträge: 72
Registriert: 03.05.2013, 14:00

Re: Vorlesung 7.10., 9.10. und 10.10.

Beitrag von entewurzelauskuh »

Hi! Willkommen zurück ;-) Schau mal ins Tiss, unter "Unterlagen" findest du die eingescannten Kärtchen, nach denen der Prof. sein Tafelbild gestaltet - das ist dann quasi sogar die erweiterte Mitschrift von den jeweiligen VOs, da er (glaube ich) ein paar Sachen auf den Kärtchen durchgerechnet hat, die dann nicht komplett auf die Tafel übertragen wurden. Bis jetzt gibt es die Kärtchen von den ersten zwei VOs, aber ich vermute, es werden auch bald die, der heutigen VO auftauchen :-)

Raindropsurfer
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2013, 14:33

Re: Vorlesung 7.10., 9.10. und 10.10.

Beitrag von Raindropsurfer »

Danke!!
Das hab ich bei der Vorbesprechung nicht mitbekommen, dass er die eh auch hochlädt. Jetzt kann ich mich morgen beruhigt auskurieren :)

.. oh mann irgendwie is es gar nicht so leicht wieder ins Studieren reinzukommen - als ich aufgehört hab, gabs keine eingescannten Notizen von den Vortragenden (und auch kein tiss ;) )

reinoslav
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2012, 20:02
Wohnort: Wien

Re: Vorlesung 7.10., 9.10. und 10.10.

Beitrag von reinoslav »

Angemeldet hast du dich schon? Das wurde nämlich ziemlich chaotisch in der ersten Vorlesung mit Listen durchgeführt...Ich weiß nicht ob man sich jetzt noch anmelden kann, vielleicht morgen in der Vorlesung fragen oder ein Mail schicken?

Raindropsurfer
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2013, 14:33

Re: Vorlesung 7.10., 9.10. und 10.10.

Beitrag von Raindropsurfer »

Ja, ich hab mich angemeldet, war eh in der ersten Vorlesung, hab nur das mit den eingescannten Kärtchen nicht mitbekommen.

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“