Test-Zettel

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Stapfratte
Beiträge: 73
Registriert: 04.04.2011, 19:34

Test-Zettel

Beitrag von Stapfratte »

Hallo!

Habt ihr vielleicht Tipps, was man sich unbedingt auf den erlaubten "Schummelzettel" schreiben sollte oder was dort sonst noch nützlich kommen könnte?

Stonefred
Beiträge: 86
Registriert: 20.11.2009, 01:23

Re: Test-Zettel

Beitrag von Stonefred »

Ich hab all das drauf geschrieben, was ich nicht zu 100% auswendig weiß (Leiteroperatoren, Wahrscheinlichkeitsstromdichte, Additionstheoreme, ...). Ich hab auch für ein paar eindimensionale Probleme den Lösungsweg skizziert.

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“