Mitschriften / Kurztests

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
TMF
Beiträge: 21
Registriert: 02.11.2010, 17:27

Mitschriften / Kurztests

Beitrag von TMF »

War letzte Woche leider krank - könnte mir jemand die Mitschriften von Mo. Mi. & Do. schicken?

Und eine andere Frage - gab's letzte Woche einen Kurztest?

schoenling128
Beiträge: 54
Registriert: 02.05.2013, 17:17

Re: Mitschriften / Kurztests

Beitrag von schoenling128 »

Letzte Woche war kein Kurztest!

Mitschriften hab ich selber keine...

etienne
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2014, 08:17

Re: Mitschriften / Kurztests

Beitrag von etienne »

Ich habe mir gerade den Kurztest vom letzten Jahr angeschaut. Wir haben alles schon gemacht. Hier die Angabe:

http://forum.technische-physik.at/viewt ... 193&t=2924

lg Etienne

Stonefred
Beiträge: 86
Registriert: 20.11.2009, 01:23

Re: Mitschriften / Kurztests

Beitrag von Stonefred »

War heute ein Kurztest? Ich habe die Mitschriften von letzter Woche. Lade sie hoch, wenn ich nach Hause komme.

etienne
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2014, 08:17

Re: Mitschriften / Kurztests

Beitrag von etienne »

Heute (22.10.2014) war kein Kurztest. Was mich nur wundert ist, dass auf der Homepage die Folien für morgen hochgeladen sind. Wenn man sich das aber anschaut ist es nicht viel Stoff (also so gut wie nichts)...

lg Etienne

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“