1. Test 2015W

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Stapfratte
Beiträge: 73
Registriert: 04.04.2011, 19:34

1. Test 2015W

Beitrag von Stapfratte »

Hier mal die Testangabe als Anhang. Wie ist es euch gegangen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Klausll
Beiträge: 96
Registriert: 10.11.2012, 20:40

Re: 1. Test 2015W

Beitrag von Klausll »

Danke fürs Hochladen.

Hab ein paar ziemlich dumme Fehler gemacht, sonst sollte es passen. Dir?

Stapfratte
Beiträge: 73
Registriert: 04.04.2011, 19:34

Re: 1. Test 2015W

Beitrag von Stapfratte »

Klausll hat geschrieben:Hab ein paar ziemlich dumme Fehler gemacht, sonst sollte es passen. Dir?
Beim 1. hab ich ein bisl versagt, hab mir den harmonischen Oszillator nicht genau genug angeschaut ghabt... Beim 2. dürfte ich mich bei den Koeffizienten irgendwie verrechnet haben, weil mir für T und R ein bisl ein Schmarrn rausgekommen ist. 3 und 4 sollten passen.

Benutzeravatar
bloohiggs
Beiträge: 84
Registriert: 20.11.2013, 14:28

Re: 1. Test 2015W

Beitrag von bloohiggs »

Klausll hat geschrieben:Danke fürs Hochladen.

Hab ein paar ziemlich dumme Fehler gemacht, sonst sollte es passen. Dir?
+1 für dumme Fehler, bei mir ist es genauso gegangen. Prinzipiell war der Test sehr leicht [außer dem 3.Bsp, alle waren 1:1 aus den Übungen/Vorlesungen], was die Fehler schwieriger erträglich macht :D
"Müssen’s halt a bisserl denken."

-- W. Auzinger

Stapfratte
Beiträge: 73
Registriert: 04.04.2011, 19:34

Re: 1. Test 2015W

Beitrag von Stapfratte »

Laut LVA-Leitung kommen die Ergebnisse im Laufe des heutigen Nachmittags online.

Stapfratte
Beiträge: 73
Registriert: 04.04.2011, 19:34

Re: 1. Test 2015W

Beitrag von Stapfratte »

Stapfratte hat geschrieben:Laut LVA-Leitung kommen die Ergebnisse im Laufe des heutigen Nachmittags online.
Es ist soweit!

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“