3.UE

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
arendt
Beiträge: 12
Registriert: 20.10.2016, 16:22

3.UE

Beitrag von arendt »

hey,
ich wollte fragen, ob vielleicht jemand so nett sein könnte und seine mitschriften von der 3.UE online stellen könnte, ich war heute krank und konnte nicht hingehen, würd gern wissen ob das was ich zamgerechnet hab, auch richtig ist. Danke schon mal im Vorhinein
lg

Pinky
Beiträge: 34
Registriert: 08.03.2016, 11:55

Re: 3.UE

Beitrag von Pinky »

Hey! ich hab nach der Übung noch mal alles schön zusammengeschrieben, hoffe es hilft dir ein bisschen Die Lösung, die es für 5c im Internet gibt, also die mit mehreren Scnnittstellen, hat unserem Tutor nicht wirklich gefallen, bei mir ist seine Variante(aber natürlich keine 100% Gewähr)
Und ja, Gute Besserung! :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

arendt
Beiträge: 12
Registriert: 20.10.2016, 16:22

Re: 3.UE

Beitrag von arendt »

Dankeschön!! :)

delta
Beiträge: 12
Registriert: 21.06.2015, 13:22

Re: 3.UE

Beitrag von delta »

Ad Beispiel 6b)

Es ist ja

A=\frac{2\sqrt{30}}{a^3\sqrt{b}}\ne N=\frac{sqrt{8}}{sqrt{a^2 b,

es kann also nicht

\psi(t)= A \sin(...)\sin(...)\sin(...) \sum e^{(...)}e^{(...)}e^{(...)}

sein, oder?

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“