Nachtest Termin

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Aldaron
Beiträge: 28
Registriert: 06.03.2014, 08:19

Nachtest Termin

Beitrag von Aldaron » 30.01.2017, 22:55

Ich war in der fixen Annahme, der Nachtest sei am 10.3., jetzt seh ich aber grad, dass das wohl der Nachtest von 2015 sein soll. Unter den Terminen auf der Hauptseite ist auch kein Nachtest eingetragen, dafür aber die Testeinsicht für den Nachtest am 17.3. (was wieder für einen Nachtest am 10.3. spricht). Ist das ein Fehler oder ist das unter "Prüfungsanmeldung" im TISS wirklich nicht unser Termin?
Weiß jemand was, wurde in der Vorlesung was gesagt? Ich war ca. die letzten anderthalb Wochen nicht da und hab da vielleicht was nicht mitbekommen.

anastasia
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2009, 21:28

Re: Nachtest Termin

Beitrag von anastasia » 07.03.2017, 14:04

Rückmeldung von Held:
Der Nachtest findet am 10.3.2017 ab 16:00 im Informatikhörsaal statt, Sie muessen sich nicht extra anmelden.
- Sollte also passen! :wink:

ghhardy
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2017, 18:11

Re: Nachtest Termin

Beitrag von ghhardy » 08.03.2017, 01:07

Nur noch einmal um sicher zu gehen:
Im TISS ist bei der LVA Quantenmechanik 1 ein Nachtest am Freitag den 10.3. eingetragen, um 12:30 bis 16:00 im HS8 Heinz Parkus
Macht mich gerade stutzig, weil du meinst ab 16:00. Ist der HS8 Heinz Parkus der Informatikhörsaal?

nullchecker
Beiträge: 25
Registriert: 10.11.2012, 13:00

Re: Nachtest Termin

Beitrag von nullchecker » 08.03.2017, 16:47

Ja das mit der Anmeldung zum Nachtest um 12:30 verwirrt mich auch etwas aber in den News hat er auch extra nochmal reingeschrieben Anmeldung ist nicht notwendig und es ist ab 16:00 im Informatikhörsaal. Ich wollte aber auch fragen ob man auch beim Nachtest ein beschriebenes DinA4 Blatt benutzen darf ? ;)

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“