Fragen zum ersten Test

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
sumpe
Beiträge: 252
Registriert: 19.04.2009, 20:07

Fragen zum ersten Test

Beitrag von sumpe »

Darf man eigentlich eine Formelsammlung verwenden?
Und kann mir jemand sagen wie das mit der flssnormierung funktioniert. Wann brauch ich die?

Bartholomäus Bär
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2012, 16:29

Re: Fragen zum ersten Test

Beitrag von Bartholomäus Bär »

sumpe hat geschrieben:Darf man eigentlich eine Formelsammlung verwenden?
Und kann mir jemand sagen wie das mit der flssnormierung funktioniert. Wann brauch ich die?
Nur Stift und leeres Papier sind erlaubt

Flussnormierung: wenn du nach der Barriere noch immer ein anderes Potential hast als davor ist k nicht gleich k' und damit kannst du bei der Flusserhaltung die Vorfaktoren nicht kürzen sondern musst sie mitnehmen

student0815
Beiträge: 45
Registriert: 03.03.2015, 15:53

Re: Fragen zum ersten Test

Beitrag von student0815 »

gibts eigentlich schon eine Hörsaaleinteilung?
danke, 0815

Lichtan
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2017, 14:24

Re: Fragen zum ersten Test

Beitrag von Lichtan »

Hörsaaleinteilung steht im TUWEL:

1. Test: 24.11.2017, 14.00 - 17.00

Hörsaaleinteilungt:
Alm-Hit: FHHS6
Hof-Ran: FHHS5
Rec-Zwi: HS17 (Friedrich Hartmann)

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“