1. Übung am 12.10.2018

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
ploil_am
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2015, 05:18

1. Übung am 12.10.2018

Beitrag von ploil_am »

Hier mal die Angabe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jojo1
Beiträge: 44
Registriert: 15.05.2013, 16:37

Re: 1. Übung am 12.10.2018

Beitrag von jojo1 »

Hallo!
War jemand im 1. Tutorium und könnte seine Lösungen hier reinstellen?
Ich war leider krank...
Danke euch schon mal!

Mirabelle
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2013, 17:03

Re: 1. Übung am 12.10.2018

Beitrag von Mirabelle »

Hallo! Hier sind meine Ergebnisse vom 1. Beispiel:

(ich war allerdings in der ersten Woche krank und nicht in der Übung, es sollte aber vom Prinzip her stimmen. Da ich nicht mit anderen verglichen habe, kann es natürlich sein, dass ich irgendwo einen VZ-Fehler o.ä. übersehen habe...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mirabelle
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2013, 17:03

Re: 1. Übung am 12.10.2018

Beitrag von Mirabelle »

... und das 2. Beispiel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jojo1
Beiträge: 44
Registriert: 15.05.2013, 16:37

Re: 1. Übung am 12.10.2018

Beitrag von jojo1 »

Danke!
Du hast mir sehr geholfen! :)

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“