Unterlagen

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
annalügt
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2016, 16:34

Unterlagen

Beitrag von annalügt »

Hallo zusammen,
Ich war am Montag krank und daher nicht in der VO, könnte mir jemand seine Mitschrift hochladen oder sagen, wie weit wir gekommen sind? Wäre sehr lieb von euch :D

shima barati
Beiträge: 49
Registriert: 02.04.2014, 16:36

Re: Unterlagen

Beitrag von shima barati »

Alle Vorlesungsnotizen stehten bis jetzt in Tiss (unterlagen)
du kannst dort finden :)

zmanbbq
Beiträge: 62
Registriert: 03.10.2012, 20:39

Re: Unterlagen

Beitrag von zmanbbq »

Hey hey,

Leider bin ich diese Woche krank und konnte nicht da sein, kann vlt jemand die Unterlagen auch mit der Übung von heute (die vorgerechnet wurde) hochladen?

Die Unterlagen im TISS gehen leider nur bis letzte Woche.

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“