10. Übung vom 11.1.2019

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
ChrisW
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2016, 13:32

10. Übung vom 11.1.2019

Beitrag von ChrisW »

uebung10.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

wulfinside
Beiträge: 77
Registriert: 04.06.2013, 12:05

Re: 10. Übung vom 11.1.2019

Beitrag von wulfinside »

Zu Bsp 24 findet man was auf higgs!

WS12 UE10 13.01.2012 Bsp. 20 (bei b ist es der zweite Lösungsweg)
oder auch zu 24b: WS13 UE9 10.01.2014 19a)

chocolatemocca
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.2013, 18:45

Re: 10. Übung vom 11.1.2019

Beitrag von chocolatemocca »

sodala, ich hab mich mal versucht an dieser UE, bin aber bei ein paar Punkten gescheitert:

24a sollte so stimmen
24b hat sich mit dem vorrigen eintrag gerade erklärt; das muss ich mir noch anschauen
24c sollte so stimmen; vl etwas unsauber
24d sollt ich, wenn ich b habe dann noch hinbekommen

25a sollte so stimmen
25b denke ich zu wissen, wie es geht - scheiter aber an der Duchführung mit dem blöden Kommutator

26a sollte so passen
26b sollte so passen
26c sollte der Ansatz passen, aber widerum scheiter ich bisschen an der Mathematik
26d sollte so passen, kommt mir aber selber etwas zu kurz/ zu schnell vor aka ich weiß nicht, wie ich das sauber aufschreiben und erklären soll

Ich bin für jegliche Tipps und Hinweise sehr dankbar :)
glg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“