Ausarbeitung Prüfungsfragen

Antworten
Gnomchen
Beiträge: 72
Registriert: 20.03.2011, 21:01

Ausarbeitung Prüfungsfragen

Beitrag von Gnomchen »

Fragenkatalog VO Physikalische Messtechnik.pdf
Fragenkatalog VO Physikalische Messtechnik WS 2012.doc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gnomchen am 14.04.2014, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

neutrino
Beiträge: 16
Registriert: 14.03.2012, 22:45

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Beitrag von neutrino »

wow! Respekt! Wirklich eine tolle Zusammenfassung!

just_me
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2012, 08:54

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Beitrag von just_me »

echt super :)

hier noch was zweites zum nachlesen.. hab ich grad gefunden..

http://web.student.tuwien.ac.at/~e0426434/messverf.pdf

Favcre
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2010, 09:40

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Beitrag von Favcre »

Danke auch von mir für die tolle Ausarbeitung!

Und eine Frage:
Ich habe gesehen, dass es auf TUWEL jetzt einen "neuen" Fragenkatalog gibt (Fragenkatalog 2013/2014). Dort sind zumindest einige Fragen anders formuliert oder zielen auf eine etwas andere Antwort ab. Weiß jemand, ob dieser Fragenkatalog schon für die Prüfung am Donnerstag aktuell ist, oder ob der erst ab nächstem Jahr verwendet wird? (weil ja 2013/2014 dabei steht, und wir sind eigentlich noch bei 2012/2013??)

busy_bee
Beiträge: 40
Registriert: 14.10.2008, 13:37

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Beitrag von busy_bee »

Der neue Fragenkatalog kommt zur Prüfung.

hoitas
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2008, 17:23

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Beitrag von hoitas »

Wo findet man die neuen Fragen?

lg

Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 107
Registriert: 07.11.2010, 11:23

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Beitrag von Hofi »

Als ich vorgestern auf Tuwel nachgeschaut habe waren diese hier drinnen. Dürften die neuen Fragen sein, aber sich kaum von den "alten Fragen" unterscheiden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Vitronius
Beiträge: 44
Registriert: 15.11.2012, 15:10

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Beitrag von Vitronius »

Hofi hat geschrieben:Als ich vorgestern auf Tuwel nachgeschaut habe waren diese hier drinnen. Dürften die neuen Fragen sein, aber sich kaum von den "alten Fragen" unterscheiden...
Hallo!
Sind das noch die aktuellen Fragen und damit auch die relevanten für die Prüfung am 9.12.?
Ich habe leider bei meiner TISS-Seite keinen Link zum TUWEL-Kurs und direkt im TUWEL habe ich den Messtechnik-Kurs auch nicht drinnen und kann mir daher die Fragen nicht runterladen.
Besten Dank und liebe Grüße!

OffBeat
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.2012, 20:54

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Beitrag von OffBeat »

Wollte fragen ob irgendjemand den (wirklich toll ausgearbeiteten) Katalog auf die neuen Fragen angepasst hat?
Die Mehrheit der Fragen deckt sich, aber ein paar wurden durch neue ersetzt, bzw. unterscheiden sich manche in einem Unterpunkt.
Wäre echt nett wenn Ergänzungen hochgeladen werden.
Ansonsten werde ich den Rest vielleicht anpassen, wenn ich Zeit finde :)

Benutzeravatar
Chronicles
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2012, 07:10

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Beitrag von Chronicles »

Ausarbeitung der Prüfungsfragen WS 2014:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dead & Alive

Tabasko
Beiträge: 22
Registriert: 25.11.2013, 11:11

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Beitrag von Tabasko »

Tolle Ausarbeitung!

Danke für deine Mühe :)

MMaoneuretlh
Beiträge: 114
Registriert: 16.11.2012, 14:45

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Beitrag von MMaoneuretlh »

Ich hab den Fragenkatalog von Chronicles, mit nem Kollegen mal auf den neuersten Stand (Feb. 2016) gebracht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MMaoneuretlh am 14.03.2016, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Grinsekatze
Beiträge: 35
Registriert: 09.05.2012, 18:59

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Beitrag von Grinsekatze »

Vielen Dank!

Ich hab mich schon geärgert, dass die Fragen sich schon wieder geändert haben (wenn auch nur geringfügig)....

Antworten

Zurück zu „Physikalische Messtechnik I“