Seite 1 von 1

Ausarbeitung Prüfungsfragen

Verfasst: 22.11.2012, 14:04
von Gnomchen
Fragenkatalog VO Physikalische Messtechnik.pdf
Fragenkatalog VO Physikalische Messtechnik WS 2012.doc

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Verfasst: 01.12.2012, 11:39
von neutrino
wow! Respekt! Wirklich eine tolle Zusammenfassung!

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Verfasst: 02.12.2012, 13:56
von just_me
echt super :)

hier noch was zweites zum nachlesen.. hab ich grad gefunden..

http://web.student.tuwien.ac.at/~e0426434/messverf.pdf

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Verfasst: 27.01.2013, 12:48
von Favcre
Danke auch von mir für die tolle Ausarbeitung!

Und eine Frage:
Ich habe gesehen, dass es auf TUWEL jetzt einen "neuen" Fragenkatalog gibt (Fragenkatalog 2013/2014). Dort sind zumindest einige Fragen anders formuliert oder zielen auf eine etwas andere Antwort ab. Weiß jemand, ob dieser Fragenkatalog schon für die Prüfung am Donnerstag aktuell ist, oder ob der erst ab nächstem Jahr verwendet wird? (weil ja 2013/2014 dabei steht, und wir sind eigentlich noch bei 2012/2013??)

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Verfasst: 28.01.2013, 13:15
von busy_bee
Der neue Fragenkatalog kommt zur Prüfung.

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Verfasst: 24.02.2013, 13:00
von hoitas
Wo findet man die neuen Fragen?

lg

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Verfasst: 25.02.2013, 22:40
von Hofi
Als ich vorgestern auf Tuwel nachgeschaut habe waren diese hier drinnen. Dürften die neuen Fragen sein, aber sich kaum von den "alten Fragen" unterscheiden...

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Verfasst: 30.11.2013, 12:24
von Vitronius
Hofi hat geschrieben:Als ich vorgestern auf Tuwel nachgeschaut habe waren diese hier drinnen. Dürften die neuen Fragen sein, aber sich kaum von den "alten Fragen" unterscheiden...
Hallo!
Sind das noch die aktuellen Fragen und damit auch die relevanten für die Prüfung am 9.12.?
Ich habe leider bei meiner TISS-Seite keinen Link zum TUWEL-Kurs und direkt im TUWEL habe ich den Messtechnik-Kurs auch nicht drinnen und kann mir daher die Fragen nicht runterladen.
Besten Dank und liebe Grüße!

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Verfasst: 01.12.2014, 21:08
von OffBeat
Wollte fragen ob irgendjemand den (wirklich toll ausgearbeiteten) Katalog auf die neuen Fragen angepasst hat?
Die Mehrheit der Fragen deckt sich, aber ein paar wurden durch neue ersetzt, bzw. unterscheiden sich manche in einem Unterpunkt.
Wäre echt nett wenn Ergänzungen hochgeladen werden.
Ansonsten werde ich den Rest vielleicht anpassen, wenn ich Zeit finde :)

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Verfasst: 13.12.2014, 13:24
von Chronicles
Ausarbeitung der Prüfungsfragen WS 2014:

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Verfasst: 08.10.2015, 12:19
von Tabasko
Tolle Ausarbeitung!

Danke für deine Mühe :)

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Verfasst: 09.03.2016, 20:24
von MMaoneuretlh
Ich hab den Fragenkatalog von Chronicles, mit nem Kollegen mal auf den neuersten Stand (Feb. 2016) gebracht.

Re: Ausarbeitung Prüfungsfragen

Verfasst: 13.03.2016, 15:01
von Grinsekatze
Vielen Dank!

Ich hab mich schon geärgert, dass die Fragen sich schon wieder geändert haben (wenn auch nur geringfügig)....