Bücher

Antworten
Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 107
Registriert: 07.11.2010, 11:23

Bücher

Beitrag von Hofi »

Hallo Leute,

Ich wollte fragen ob in der VO irgendwelche begleitenden Bücher empfohlen wurden, bzw. ob und wo es das Skript zu kaufen gibt.
War gerade ein Jahr im Ausland und hatte daher keine Gelegenheit in die VO zu gehen.

Danke im Voraus!
mfg. Hofi

luckster556mm
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2008, 23:25

Re: Bücher

Beitrag von luckster556mm »

Von Büchern weiss ich nichts.
Das "alte" skript sowie die powerpoint folien gibts auf tuwel.
Für den login bitte PN anfragen, das die unterlagen laut professor nicht für alle verwendbar sein sollten!
LG!

Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 107
Registriert: 07.11.2010, 11:23

Re: Bücher

Beitrag von Hofi »

luckster556mm hat geschrieben:Von Büchern weiss ich nichts.
Das "alte" skript sowie die powerpoint folien gibts auf tuwel.
Für den login bitte PN anfragen, das die unterlagen laut professor nicht für alle verwendbar sein sollten!
LG!
Danke fürs Angebot, aber mit dem TU- Login ist auch der Zugriff auf die entsprechende Seite in Tuwel kein Problem. Trotzdem danke dafür und erst recht für die Antwort.
Schätz mal dann bleibt nur sich durch die Folien zu kämpfen und die alten Prüfungsfragen gut zu lernen...

Antworten

Zurück zu „Physikalische Messtechnik I“