Hinweise für die prüfung

Antworten
luckster556mm
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2008, 23:25

Hinweise für die prüfung

Beitrag von luckster556mm »

Da ich heute leider nicht in der vorlesung war und diese die letzte vor der prüfung war, möchte ich euch fragen, ob der professor irgendwelche prüfungsrelevanten hinweise gegeben hat?
Also zB ob der vollständige stoff des "alten" skriptums kommen wird oder ob eher das neue skriptum wichtig ist (da mMn dieses ja eigentlich nur den teil C aus dem alten skript abdeckt, dafür aber genauer).
Falls irgendwer diesbezüglich genauer bescheid weiss, wäre ich für eine antwort sehr dankbar!
LG!

Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 107
Registriert: 07.11.2010, 11:23

Re: Hinweise für die prüfung

Beitrag von Hofi »

Sofern ichs von meinen Freunden und anderen Studienkollegen mitbekommen habe lernt kaum jemand aus dem Skriptum, egal ob alt oder neu.
Um die Prüfung zu bestehen reicht es bei jenen Fach anscheinend aus den Fragenkatalog gut zu beherrschen, weswegen die meisten auch nur jene Fragen lernen....

luckster556mm
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2008, 23:25

Re: Hinweise für die prüfung

Beitrag von luckster556mm »

Ok, danke für die info. Im skript stehen halt manche sachen ausführlicher erklärt. Dann werd ich mir noch den fragenkatalog reinziehen...man hat ja sonst nicht viel zu tun...;-)

Antworten

Zurück zu „Physikalische Messtechnik I“