Frage zu den Prüfungsfragen

Antworten
entewurzelauskuh
Beiträge: 72
Registriert: 03.05.2013, 14:00

Frage zu den Prüfungsfragen

Beitrag von entewurzelauskuh »

Ich würde gerne die Prüfungsfragen ausarbeiten, war aber nicht (oft) in der Vo. Reicht es für die Beantwortung der Fragen die Folien zu verwenden oder sollte man sich doch das Skriptum (wenn ja, welches?) anschauen? Wie ausführlich sollten die Fragen dann bei der Prüfung beantwortet werden?

Benutzeravatar
Lelouch
Beiträge: 734
Registriert: 04.12.2008, 13:21
Wohnort: Unlimited Blade Works

Re: Frage zu den Prüfungsfragen

Beitrag von Lelouch »

Lad dir hier aus dem Forum die bereits ausgearbeiteten Fragen runter, das ist eine bessere Lehrunterlage als die Folien alleine. Die Prüfung selber bestand auch fast nur aus diesen Fragen und der Detailgrad ist wirklich nicht besonders hoch. Formeln nur minimal gefragt wenn überhaupt. Sehr entspannende Prüfung wo man je nach Schreibtempo schon nach 30-60 min fertig sein kann.

Antworten

Zurück zu „Physikalische Messtechnik I“