Ausarbeitungen

Antworten
student0815
Beiträge: 45
Registriert: 03.03.2015, 15:53

Ausarbeitungen

Beitrag von student0815 »

Grüß euch,
ich bin für die nächste Prüfung in PMI (13.04) angemeldet und habe von Prof. Fidler/Störi die Nachricht erhalten, dass offenbar falsche Ausarbeitungen im Internet grassieren - hat diesbezüglich jemand Erfahrungen/Informationen? Insbesondere die Ausarbeitungen, die in den Threads weiter unten stehen...?

Danke,
0815

uwotm8
Beiträge: 35
Registriert: 11.12.2014, 11:54

Re: Ausarbeitungen

Beitrag von uwotm8 »

student0815 hat geschrieben:Grüß euch,
ich bin für die nächste Prüfung in PMI (13.04) angemeldet und habe von Prof. Fidler/Störi die Nachricht erhalten, dass offenbar falsche Ausarbeitungen im Internet grassieren - hat diesbezüglich jemand Erfahrungen/Informationen? Insbesondere die Ausarbeitungen, die in den Threads weiter unten stehen...?

Danke,
0815
naja, lies Dir die Ausarbeitung durch, da werden die gestellten Fragen oft nicht wirklich beantwortet bzw. gehen halt ein wenig am Thema vorbei. Ich lern gerade mit der, aber man sollte halt bei jeder Antwort darauf achten, ob das die gestellte Frage auch beantwortet, es fehlen öfters relevante Kleinigkeiten (die man aber schnell ergänzt hat).

Antworten

Zurück zu „Physikalische Messtechnik I“