Vorbereitung für II.Test!

Antworten
adbomb21
Beiträge: 259
Registriert: 17.11.2008, 14:45

Vorbereitung für II.Test!

Beitrag von adbomb21 »

Hallo!
Also erstmals kann ich euch ausrichten, dass Vererbung und alles was danach gekommen ist, angeblich zum praktischen Bsp nicht gekonnt werden muss...so habe ich es verstanden heute vormittag!

ich habe aber noch eine Frage... im Skript gibt es ein kapitel templates...ist das stoff? weil bin so oft bei dem vortrag eigneschalfen, dass ich das leider nicht weis;)

alle anderen fragen bitte hier posten! Danke andi

fuxifu
Beiträge: 11
Registriert: 03.11.2008, 07:19

Re: Vorbereitung für II.Test!

Beitrag von fuxifu »

heyho!

hab irgendwie nicht mitbekommen (oder schon wieder vergessen), um welche zeit der test morgen ist... nicht gleich wie beim letzten mal, oder?

grüße, andi

Benutzeravatar
Fränznz
Beiträge: 52
Registriert: 08.10.2008, 14:59

Re: Vorbereitung für II.Test!

Beitrag von Fränznz »

um 9 geh ich zumindest hin, und der zweite um11 glaub ich

Benutzeravatar
Lelouch
Beiträge: 734
Registriert: 04.12.2008, 13:21
Wohnort: Unlimited Blade Works

Re: Vorbereitung für II.Test!

Beitrag von Lelouch »

2te ist glaub ich um 11h 30, hab ich zumindest aufgeschrieben und war er letztes mal auch.

Mario23
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2007, 11:07

Re: Vorbereitung für II.Test!

Beitrag von Mario23 »

[das war für EDV2 - sry]

Antworten

Zurück zu „Datenverarbeitung für TPH I“