Theoriefragen

Antworten
Elektron
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2012, 15:06

Theoriefragen

Beitrag von Elektron »

Hier eine kleine Ausarbeitung einiger Theoriefragen. Falls irgendetwas falsch ist oder es bessere Erklärungen gibt, sagt einfach Bescheid :wink:

Auch Ergänzungen wären super, vor allem wenn euch noch neue Fragen einfallen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

shima barati
Beiträge: 49
Registriert: 02.04.2014, 16:36

Re: Theoriefragen

Beitrag von shima barati »

es waere sehr nett , wenn du deine Ausarbeitung (Theorifragen) von 2.Test auch hochladen koenntest :) [-o< [-o< [-o<

Elektron
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2012, 15:06

Re: Theoriefragen

Beitrag von Elektron »

Hello, es ist schon lange her bei mir, aber ich denke, dass ich das richtige File noch gefunden habe, einfach mal reinschauen und berichten ob es noch halbwegs aktuell ist. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

shima barati
Beiträge: 49
Registriert: 02.04.2014, 16:36

Re: Theoriefragen

Beitrag von shima barati »

Elektron hat geschrieben:Hello, es ist schon lange her bei mir, aber ich denke, dass ich das richtige File noch gefunden habe, einfach mal reinschauen und berichten ob es noch halbwegs aktuell ist. ;)

vielen herzlichen Dank ! =D> :wink: :)

Antworten

Zurück zu „Datenverarbeitung für TPH I“