Erste Einheit WS15/16 - wichtige Infos?

Antworten
anastasia
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2009, 21:28

Erste Einheit WS15/16 - wichtige Infos?

Beitrag von anastasia »

Hallo,

ich hab leider die erste (Informations)einheit am 1. Oktober verpasst und wollte nachfragen, ob es irgendwelche besonders wichtige Infos gab - bezüglich Laptop mitnehmen, Gruppen bilden, Anwesenheit, ...

Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße

Anastasia

Benutzeravatar
bloohiggs
Beiträge: 84
Registriert: 20.11.2013, 14:28

Re: Erste Einheit WS15/16 - wichtige Infos?

Beitrag von bloohiggs »

Du hast eigentlich überhaupt nichts [wichtiges] verpasst, wenn mich meine Errinerung nicht trügt. Sie haben nur die Infos von der Homepage/Emailliste vorgelesen und es hat ca. 15min gedauert.
"Müssen’s halt a bisserl denken."

-- W. Auzinger

LC123
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2015, 00:50

Re: Erste Einheit WS15/16 - wichtige Infos?

Beitrag von LC123 »

Haben sie in der Vorbesprechung etwas dazu gesagt wann die Mittwoch-Gruppe anfängt?

In der Kursbeschreibung steht ja beginn Mi 7.10,aber in der Kurs "News" Mi 8.10. Und bei den LVA Terminen gibt's sowohl einen Eintrag für Mi im Hörsaal 3(EDV Praktikumsraum wird gewartet) als auch für Do im EDV Praktikums Raum. Bin gerade ein wenig verwirrt :?

lg

Antworten

Zurück zu „Datenverarbeitung für TPH I“