Unterlagen

Antworten
Baberian
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2008, 13:50

Unterlagen

Beitrag von Baberian »

Nach welchen Unterlagen geht die VO aktuell? Gibts ein Skript vom Faber???

Benutzeravatar
Halmar
Beiträge: 23
Registriert: 22.11.2007, 11:33

Re: Unterlagen

Beitrag von Halmar »

Ja, es gibt ein Skript bei ihm zu holen. Kostet 10€ wenn ich mich recht erinnere.

Baberian
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2008, 13:50

Re: Unterlagen

Beitrag von Baberian »

Super, danke!!!

muhadib
Beiträge: 10
Registriert: 14.10.2008, 11:45

Re: Unterlagen

Beitrag von muhadib »

Bei der Suche nach einem aktuellen AKT 1 Skript bin ich auf diesen (schon etwas alten) Beitrag gestoßen.

Kann mir jemand sagen ob das Faber-Skript aktuell noch erhältlich ist und wo genau (Sekrieariat?, Freihaus?,...) man es kaufen kann.

bone
Beiträge: 61
Registriert: 08.01.2007, 16:45

Re: Unterlagen

Beitrag von bone »

Gibts nach wie vor. Einfach ihm eine Mail schreiben, dann kannst dir einen Treffpunkt samt Übergabe ausmachen. Sein Büro ist mittlerweile in der Operngasse, im Gebäude neben der Bibliothek!

lg

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik I“