Lerngemeinschaft

Antworten
Markuß
Beiträge: 77
Registriert: 13.03.2008, 09:33

Lerngemeinschaft

Beitrag von Markuß »

Grüß Euch,

will Ende Juni/Anfang Juli die AKT Prüfung machen, würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden zwecks gemeinsamen Lernens! Jemand Interesse?
Kapitel I und II hab ich im Winter schonmal durchgeackert, muß ich aber wiederholen. Kern- und Teilchenphysik fehlt mir noch komplett.

Freu mich auf Antworten, ligrü

Markuß
Beiträge: 77
Registriert: 13.03.2008, 09:33

Re: Lerngemeinschaft

Beitrag von Markuß »

28 Clicks und keiner traut sich?? :P

Markuß
Beiträge: 77
Registriert: 13.03.2008, 09:33

Re: Lerngemeinschaft

Beitrag von Markuß »

Suche noch immer Leute die die Prüfung machen wollen!

Markuß
Beiträge: 77
Registriert: 13.03.2008, 09:33

Re: Lerngemeinschaft

Beitrag von Markuß »

Fast ein Jahr später und ich suche noch immer Leute die AKT lernen :D
Möchte jetzt endlich die Pürfung bei Prof. Faber machen, hab das Skript letzte Jahr fast durchgemacht, fange jetzt an alles zu wiederholen.
Gleichgesinnte wilkommen! ;)

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik I“