Prüfung Rauschenbeutel

Antworten
klabautermann
Beiträge: 43
Registriert: 23.09.2010, 23:58

Prüfung Rauschenbeutel

Beitrag von klabautermann »

Hi!

Wie ist das mit der Prüfung, gibt es da nur die Termine die er jetzt festgelegt hat oder kann man auch irgendwann machen? Schreibt man ihm da einfach ein mail und fragt nach einem Termin?


lg

Benutzeravatar
Lelouch
Beiträge: 734
Registriert: 04.12.2008, 13:21
Wohnort: Unlimited Blade Works

Re: Prüfung Rauschenbeutel

Beitrag von Lelouch »

In der email die sie geschrieben haben stand:

---
-Wir werden weitere Prüfungstermine anbieten. Diese werden (voraussichtlich) gegen Ende der Ferien/Anfang des nächsten Semesters stattfinden. Die endgültigen Termine stehen aber noch nicht fest.

Freundliche Grüße,
Jürgen Volz
---

In der Vorlesung meinte er einzelne Termine werden nicht vergeben, ausser es findet sich eine Gruppe von ein paar Leuten zusammen.

klabautermann
Beiträge: 43
Registriert: 23.09.2010, 23:58

Re: Prüfung Rauschenbeutel

Beitrag von klabautermann »

danke für die info!

gute nacht...

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik I“