Lerngruppe AKT (Rauschenbeutel)- 12.10- 21.10

Antworten
Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 107
Registriert: 07.11.2010, 11:23

Lerngruppe AKT (Rauschenbeutel)- 12.10- 21.10

Beitrag von Hofi »

Hallo Leute,

Da ich gerade dabei bin meine letzten Prüfungen für den Bachelor noch abzuschließen, würde ich gerne eine AKT Lerngruppe starten. Ziel ist voller Motivation den gesamten Stoff in einer exessiven Lernwoche nochmals bis ins kleinste zu Zerlegen und für jede Frage gerüstet zu sein.
Wer also Lust hat gleich am Anfang vom Semester wieder so richtig durchzustarten und das gute Gefühl haben möchte eine Prüfung mit links zu bestehen, kann sich gerne anschließen. Am Optimismus solls nicht scheitern...

bis demnächst also vielleicht,
liebe Grüße,
Manuel

bananenneutrino
Beiträge: 98
Registriert: 10.09.2011, 15:59

Re: Lerngruppe AKT (Rauschenbeutel)- 12.10- 21.10

Beitrag von bananenneutrino »

Bin dabei. Hab aber bis Ende nächster Woche noch eine andere Prüfung vor, danach schließ ich mich an.

Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 107
Registriert: 07.11.2010, 11:23

Re: Lerngruppe AKT (Rauschenbeutel)- 12.10- 21.10

Beitrag von Hofi »

Muss eh noch Festkörper und Ana II zuvor lernen. Würde frühestens mit 1. Oktober anfangen das gesamte Skriptum auf Verständnis zu Lernen und dann in obiger Zeit (12.10-21.10) so richtig durchstarten. Mein Plan wäre die Fragen aus dem Forum alle auszuarbeiten und spätestens am 16ten schon eine oberflächliche Ausarbeitung zu haben. Früher wird es sich bei mir nicht ausgehen. Falls du dabei willst können wir uns ja nach deiner Prüfung noch genaueres ausmachen.
Viel Glück noch zudem damit!
lg. Manuel

bananenneutrino
Beiträge: 98
Registriert: 10.09.2011, 15:59

Re: Lerngruppe AKT (Rauschenbeutel)- 12.10- 21.10

Beitrag von bananenneutrino »

Passt mir so. Ich schreib dir sobalds soweit noch eine PM deswegen. Bis dann.

emily
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2011, 13:28

Re: Lerngruppe AKT (Rauschenbeutel)- 12.10- 21.10

Beitrag von emily »

Wisst ihr, ob es schon eine fixe Prüfungseinteilung gibt?

Benutzeravatar
Hofi
Beiträge: 107
Registriert: 07.11.2010, 11:23

Re: Lerngruppe AKT (Rauschenbeutel)- 12.10- 21.10

Beitrag von Hofi »

Nein, da ist mir noch nichts bekannt. Das letzte Update welches ich erhalten habe war jene Doodle- Umfrage:
http://doodle.com/xphawyhmkfahznsu#table

Fixe Termine sollten aber in den nächsten zwei Wochen bekannt gegeben werden denke ich, da dies im Juli auch so war kurz vor der Prüfung....

lg. Hofi

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik I“