Gruppe für Prüfung im SS2015

Antworten
smefix
Beiträge: 83
Registriert: 23.10.2012, 18:54

Gruppe für Prüfung im SS2015

Beitrag von smefix »

Da man min 5 Personen für einen Prüfungstermin braucht will ich fragen wer noch einen Prüfungstermin während dieses Semesters haben will? Anregungen und Wünsche sind erwünscht :-)

123asdf
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2013, 12:15

Re: Gruppe für Prüfung im SS2015

Beitrag von 123asdf »

Grundsätzlich wäre ich dabei, hab nur keine ahnung wovon ich für die Prüfung lernen soll, tipps? :)
Mitte Mai bis Mitte Juni wär so ein ungefähres Zeitfenster für mich...

smefix
Beiträge: 83
Registriert: 23.10.2012, 18:54

Re: Gruppe für Prüfung im SS2015

Beitrag von smefix »

123asdf hat geschrieben:Grundsätzlich wäre ich dabei, hab nur keine ahnung wovon ich für die Prüfung lernen soll, tipps? :)
Mitte Mai bis Mitte Juni wär so ein ungefähres Zeitfenster für mich...
Das würde passen. Nach Erfahrungsberichten anderer reicht es völlig nach dem "Skript" zu lernen, vlt muss man kurz im Demtröder nachschlagen. Die TeX Version gibt es eh hier im Forum (http://forum.technische-physik.at/viewt ... 196&t=3218).

Falls du noch jemanden dafür begeistern kannst, können wir uns kurz mal zusammensetzen und dann einen Termin festlegen.

Benutzeravatar
Mademoiselle_Opossum
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2011, 17:00

Re: Gruppe für Prüfung im SS2015

Beitrag von Mademoiselle_Opossum »

Hi

ich such Leute die Ende Mai/Anfang Juni (so um den 29. herum, erste Juni Woche) einen Prüfungstermin anpeilen würden. Für 4-5 Leute macht er denk ich einen Termin, würde mich drum kümmern.

LG

4someone
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2015, 14:40

Re: Gruppe für Prüfung im SS2015

Beitrag von 4someone »

Hallo,
habt ihr schon einen Termin zustande gebracht?

Würde die Prüfung gern mitte-, ende Juni machen, falls sich Leute finden lassen...

gz

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik I“