Prüfung mitte August 2016

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von sebix »

minca3 hat geschrieben:Man kann sich jetzt anmelden für die Prüfung im September, hab folgende Nachricht bekommen:
ich weiß nicht, ob ihnen meine Kollegin schon geantwortet hat, es wir Prüfungen am 8. und 9. Sept. geben.

Bitte um Anmeldung. Name + Matrikelnummer; jeder einzeln.
Welcher Termin ist Euch lieber, der 8. oder 9.?
Dake fuer die Kommunikation wegen der Pruefungstermine!

sumpe
Beiträge: 252
Registriert: 19.04.2009, 20:07

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von sumpe »

hat schon jemand eine Bestätigung seiner Anmeldung bekommen?

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von sebix »

sumpe hat geschrieben:hat schon jemand eine Bestätigung seiner Anmeldung bekommen?
Nein, ich nicht. Hab deswegen auch schon nachgefragt.

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von sebix »

Hab nun eine positive Rueckmeldung erhalten.

Neo
Beiträge: 103
Registriert: 20.11.2012, 23:23

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von Neo »

Könntet ihr vielleicht die email Adresse zur Anmeldung posten? Ich habe eine Antwort von ExamAR@ati.ac.at bekommen, dass es noch keine fixen Prüfungstermine im September gibt... Danke!

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von sebix »

Neo hat geschrieben:Könntet ihr vielleicht die email Adresse zur Anmeldung posten? Ich habe eine Antwort von ExamAR@ati.ac.at bekommen,
Das ist die richtige Adresse.
Neo hat geschrieben:dass es noch keine fixen Prüfungstermine im September gibt... Danke!
Ich gehe stark davon aus, dass die Termine Anfang September schon voll sind und in deiner Antwort weitere Termine gemeint sind.

Neo
Beiträge: 103
Registriert: 20.11.2012, 23:23

Re: Prüfung mitte August 2016

Beitrag von Neo »

Ach Mensch, ich finds voll nervig, dass sie nicht einfach mehrere Prüfungstermine bekannt geben! Bitte wenn jemand eine Antwort bekommt hier teilen... will die Prüfung einfach nur bald hinter mir haben! ](*,)
Danke :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik I“